Match Me If You Can

Das “Match Me If You Can!” ist ein Networking-Event, das zum branchenübergreifenden Austausch der Medien- und Kreativszene einlädt. 

Dabei haben wir stets Netzwerkpartner aus dem Medien Digital Land NRW an unserer Seite, die uns tatkräftig unterstützen. In der Vergangenheit waren dies u.a. ifs internationale filmschule köln, Cologne Game Lab, Mediengründerzentrum NRW, CREATIVE.NRW und Creative Europe Desk NRW.

Veranstalter: Mediennetzwerk.NRW und Film- und Medienstiftung NRW.

 

Loraine Lenz

Tel: +49 211-930 50 306

Projektmanagerin Veranstaltungen

Förderer

Das Mediennetzwerk.NRW wird finanziert durch das Land Nordrhein-Westfalen sowie mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Der Ministerpäsident des Landes Nordrhein-Westfalen EUROPÄISCHE UNION Investition in unsere Zukunft Europäischer Fonds für regionale Entwicklung EFRE.NRW Investition in Wachstum und Beschäftigung