Medien Digital Land NRW @ Digility

Die DIGILITY war eine von der Koelnmesse veranstaltete B2B-Konferenz und Expo für Technologien und Services rund um Virtual-, Augmented und Mixed Reality, 3D und Artificial Intelligence. 

Im Jahr 2018 waren wir erstmalig mit dem “Medien Digital Land NRW”-Stand auf der DIGILITY vertreten. In 2017 hatten wir bereits als Kooperationspartner den Messestand für NRW-Startups unterstützt.

DIGILITY 2018

Auf der DIGILITY 2018 boten wir diesen Startups die Möglichkeit einer vergünstigten Präsentationsfläche:

Loraine Lenz

Tel: +49 211-930 50 306

Projektmanagerin Veranstaltungen

Förderer

Das Mediennetzwerk.NRW wird finanziert durch das Land Nordrhein-Westfalen sowie mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Der Ministerpäsident des Landes Nordrhein-Westfalen EUROPÄISCHE UNION Investition in unsere Zukunft Europäischer Fonds für regionale Entwicklung EFRE.NRW Investition in Wachstum und Beschäftigung