Call for Participation: Game On NRW Postkartenkalender

Das Mediennetzwerk.NRW möchte eure Artworks besonders in Szene setzen und plant einen Kalender im Postkartenformat für das kommende Jahr. Dieser soll im August 2020 erscheinen und die Möglichkeit bieten, ein Stück Kreativität aus NRW in die ganze Welt zu verschicken.

Wir brauchen dafür:

  • Eure signifikantesten Artworks (max. 3 – Infos zu den Druckdaten s.u.)
  • Name des Spiels oder der Spiele
  • Allgemeine Kontaktdaten (bitte komplett: Firmenname, Anschrift, E-Mail-Adresse, URL)

Bitte schickt eure Dateien bis spätestens Mittwoch, 8. Juli 2020, 12 Uhr an constanze.peltzer@medien.nrw.de.
Sollten die Dateien zu groß für den Anhang sein, hinterlegt sie bitte auf einem Server und sendet uns einen Downloadlink.

Wir behalten uns vor, unter allen Einsendungen eine Auswahl zu treffen. Bitte beachtet, dass ihr uns mit der Übersendung das Recht einräumt, die Artworks unter Beachtung der insoweit möglichen Urhebernennung im gedruckten Postkartenkalender sowie im Rahmen unserer digitalen Kommunikation, z.B. im Eventkalender und auf unseren Online –und Social-Media-Kanälen zu nutzen.

Anlieferung Druckdaten:

– DATEI: als Druck-PDF-X-3:2002 
– FORMAT: 105 mm x 148,5 mm (DIN A6, im QUERFORMAT)
– BESCHNITT: 3 mm rundum Beschnitt, aber KEINE! Schnittmarken etc.
– FARBMODUS: CMYK
– BILDR & TYPO: eingebundene Bilder mit 300 DPI und im CMYK Modus, Schriften eingebettet oder in Pfade konvertiert
Bitte zudem immer ein Preview PDF (reicht in kleiner Auflösung) mitliefern.

 

 


← ZURÜCK
Förderer

Das Mediennetzwerk.NRW wird finanziert durch das Land Nordrhein-Westfalen sowie mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Der Ministerpäsident des Landes Nordrhein-Westfalen EUROPÄISCHE UNION Investition in unsere Zukunft Europäischer Fonds für regionale Entwicklung EFRE.NRW Investition in Wachstum und Beschäftigung