Zurück

Positive Bilanz für devcom und Respawn

Die erste devcom hat mit über 3000 Besucher, 200 Referenten und rund 300 akkreditierte Journalisten eine gelungene Premiere hingelegt. Die Veranstalter Aruba Events sowie die Partner BIU und Koelnmesse zeigten sich mehr als zufrieden und gaben bereits den Termin für 2018 bekannt: Die devcom 2018 findet vom 19. bis 23. August statt, erneut als Auftakt der gamescom-Woche.

Flankiert wurde die devcom von der familiären Respawn, die dieses Jahr bereits zum 5. Mal stattfand. Erstmals wurde als Auftakt der Sonntag vor der Messe genutzt, um die ersten Besucher ins Congress Center Ost der Koelnmesse zu locken.

Zurück

Förderer

Das Mediennetzwerk.NRW wird finanziert durch das Land Nordrhein-Westfalen sowie mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Der Ministerpäsident des Landes Nordrhein-Westfalen EUROPÄISCHE UNION Investition in unsere Zukunft Europäischer Fonds für regionale Entwicklung EFRE.NRW Investition in Wachstum und Beschäftigung