Header_700x158
Gametreff NRW

Mediencluster NRW und Spieleentwicklertreffen NRW haben mit dem Gametreff NRW ein gemeinsames, neues Networking-Event für die Gamesbranche gestartet. Drei- bis viermal im Jahr bringt die Veranstaltung die Branche am Standort näher zusammen und vernetzt sie. Egal ob Designer oder Programmierer, Developer oder Publisher, CEOs oder Gründer.

Der Gametreff NRW ist ein gemeinsames Event des Medienclusters NRW und des von Z-Software organisierten Spieleentwicklertreffen NRW in Kooperation mit der Film- und Medienstiftung NRW.

Wer auf Facebook ist, dem sei unsere Facebookgruppe zum Gametreff empfohlen.
Zum Thema könnt ihr mit #GametreffNRW twittern.

 

5. Gametreff NRW

 

Save the Date: 13. Oktober 2016

Die fünfte Ausgabe des Gametreff NRW am 13. Oktober 2016 in der Filmwerkstatt Düsseldorf befasst sich mit dem Thema „VR or not VR“.
Gihad Chbib von Vibrant Core hat uns vor einem Jahr von seinen Plänen für eine Indie-VR-Gaming-Firma berichtet. Jetzt ist er wieder da und erzählt in seinem Vortrag „Looking back on one year of VR“, wie sich die Dinge entwickelt haben.

Nach den Vorträgen gibt es wieder Neues zum Ausprobieren in unserer Gaming-Area und viel Gelegenheit für Fragen, Diskussionen und Networking.

Entwickler die ihre Prototypen „Made in NRW“ dort präsentieren möchten können sich hier

dafĂĽr anmelden.

Ablauf

18.30 Uhr: Welcome
19.00 Uhr: Start Vorträge
20.00 Uhr: Q&A, Gaming-Area und Networking, Drinks und Pizza
23.00 Uhr: Ende

Alle Plätze sind bereits vergeben. Es besteht aber die Möglichkeit, sich auf der Warteliste einzutragen.

©Mediencluster NRW GmbH, c/o Film und Medienstiftung NRW, Kaistr. 14, 40221 DĂĽsseldorf